NeuAktuallisieren

11.09.2007 - die Stadtmeister (www.diestadtmeister.de)
Also wir fühlen uns seit Jahren von Grit extrem nett betreut. Geht doch eure Brause woanders trinken, dann braucht Ihr Euch nicht zu ärgern.

Ronald und Ingo


10.09.2007 - Robespierre
Ich wollte hiermit einen Appell anbringen, dass Kellner keine Menschen zweiter Klasse sind, sondern ebenfalls mit Respekt behandelt werden sollten.
Leider vergessen dies viele und unterschätzen diesen Job, welchen zudem einige von den selbsternannten "Kritikern" nie ausüben würden, geschweige den könnten, mangels Belastbarkeit.


10.09.2007 - Robespierre
Wir haben gelernt wie Vögel zu fliegen, wie Fische zu schwimmen,
doch wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
(Martin Luther King)

Der Zitate könnte man an dieser Stelle viele anführen, aber ich glaube es vergessen viele, mit eben der Freundlichkeit auf andere zu zugehen, mit welcher sie gleichfalls behandelt werden wollen.
Des weiteren finde ich es traurig, dass dieses Portal zur Meckerecke verkommt.
Jedoch damit wird die Theorie bestätigt, dass die Menschen eher auf Negatives reagieren, anstelle die guten Dinge zu loben - diese werden als Selbstverständlichkeiten abgetan.


05.09.2007 - exel
......also ich möcht ma wissen was in manchen leuten so vorsich geht. unfassbar!! ich glaube kaum das solche typen die geringste ahnung haben was es heißt, den ganzen abend hintern tresen zu stehen! und schon garnicht das die einnahmen von der person abhängen!
solche sprüche hierein zu nageln zeugt schon von großer feigheit!

PS: lass dich nicht ärgern, grit!
GRUSS.


29.08.2007 - shanti
Is doch wirklich erstaunlich das die Grit auch schon hier angegriffen wird!
Mir stellt sich nur die Frage, ob da dann nich doch so ein klitzekleiner Funken Wahrheit dran ist!
Eingebildet hin oder her.......für mich ist sie einfach nur falsch in ihrem Wesen!
Und das Schlimmste, dass der Christian durch ihre Anwesenheit hinter der Theke ne Menge Einbuße hat.....da es sich viele nicht mehr geben, dort nen netten Abend verbringen zu wollen.....Tja, so kanns gehn!!!! MfG


01.07.2007 - Tattoo-Freak
Hallo erstmal!!!

Viele gruesse aus dem Bayernland sendet euch euer micha. Hoffe euch gehts allen soweit gut.
Bei mir soweit alles i.o. ausser ein paar Probleme mit dem auto. Aber das laesst sich alles richten.
Schoenen gruss an alle vor allen Dingen an meinen Sveni.
Und grit lass dich nicht aergern,wenn er nicht den arsch in der hose hat dir das mit seiner kritik ins Gesicht zu sagen ist das sehr erbaermlich.

viele gruesse mischa



Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter