NeuAktuallisieren

14.10.2007 - Micha
....leider konnte ich erst jetzt Lesen was bei euch so los ist und möchte mich zu dem Tehma Gritt auch nochmal äußern. Ich find es einfach nur arm wenn man über einen dritten, in der Öffentlichkeit, so herzieht. Ein Gästebuch sollte nicht dazu mißbraucht werden, die Angestellten dermaßen zu Schlachten, dass sie sich nichtmehr vor die Tür trauen können.
Einen schönen Gruß noch an Gritt, ich find es gut das du dich dazu nichtmehr äußerst. Stell schonmal genug Bier bereit, wir kommen mitte November mal wieder nach SFB. LG Angy und Micha


27.09.2007 - kevin
Offensichtlich haben die Kritiker verlernt zu lesen...was jedoch eine wichtige Voraussetzung von Kritik ist, zu verstehen, wann es ein Ende hat. Heute ist es Grit, morgen Daniel und übermorgen Elke, Stephanie, Sylvia, Alex...etc..und was bringt es, außer der öffentlich Anprangerung ? Meint IHR tatsächlich, dass sich etwas ändert ? Wenn ihr euch ungerecht behandelt fühlt, dann macht es in diesem Augenblick deutlich !!! Ich mache es jedenfalls fairerweise so ! Im Pub, bei der Post, verdammt noch mal, immer, weil ich nicht so ein kleinbürgerlicher Spießer bin ! Leben und Leben lassen !


26.09.2007 - wichtel
Ihr könntet Probleme haben....
Ist es nicht peinlich wenn sich Erwachsene benehmen wie Kinder im Kindergarten!!?? Ich sage nur Leben und Leben lassen....
Geht ins Pub und lasst es Euch schmecken... Das Leben ist zu kurz für solch ein Schwachsinn...


24.09.2007 - Jamie Whitham
@ ranabigeys :

Prima, mehr Platz für uns !


24.09.2007 - ranabigeys
Nichts gegen euer Pub..........aber ganz ehrlich, hier sprechen dann mal Leute aus was halb SFB denkt!!! Ich persönlich war immer gerne bei Euch! Mittlerweile gehts mir ähnlich und ich meide es! Finde es weniger schön, wenn man sich nicht ungezwungen unterhalten kann! Wenn hinter der Bar über einen so offensichtlich gelästert wird und man zu guter Letzt auch noch nen netten Spitznamen bekommt! Is das Kundenfreundlich? Aber wir können ja nicht alle zu den Schönsten und wichtigen Leuten gehören! Die Grit sollte mal ihre privaten Problemchen zu Hause lassen, da wäre sie und die Kundschaft wohl besser beraten!



Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter